Kundenerfahrungen

Kommentare: 21
  • #21

    Margarete (Samstag, 19 März 2022 14:31)

    am 2. März . 2022 war ich zum ersten Mal bei Elke zum Coaching und zur Aufstellung, ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt bei ihr .
    Sie ging mit mir sehr einfühlsam,liebevoll und achtsam in die Themen hinein und dabei durfte ich Vieles für mich erkennen und klarer sehen. Ich bin sehr dankbar für ihre Begleitung und diese wertvolle Erfahrung und kann dies nur empfehlen.

  • #20

    Daniel (Mittwoch, 09 März 2022 12:04)

    Für mich war es ein sehr toller und wertvoller Termin bei dem ich die meisten meiner Anliegen klären konnte. Du hast mir sehr geholfen. Danke

  • #19

    Martina (Samstag, 13 Februar 2021 20:08)

    Elke Maria schafft in ihrem Zuhause eine Atmosphäre, die sofort beruhigend wirkt.
    Sie hat eine sehr ehrliche, sensible Herangehensweise, die niemals aufdringlich oder aufgesetzt wirkt. Ich habe mich jede Minute gut aufgehoben gefühlt. Alles kann, nichts muss.

    Elke Maria hat eine besondere Gabe.

    Danke für diese außergewöhnliche Erfahrung

  • #18

    Sophia (Freitag, 12 Februar 2021 09:40)

    Ich hatte vor vielen Jahren schon einmal eine Familienaufstellung gemacht und wusste daher grob, dass es darum geht zu schauen woher die Themen kommen, die mich belasten, sie zu verstehen und sie mit Hilfe genauen Anschauens aufzulösen und weiter ziehen zu lassen.

    Wenn man noch keine Erfahrung mit Familienaufstellungen gemacht hat und wenig Berührungspunkte mit Achtsamkeit, Atmung, in sich selbst hinein spüren hatte, ist man anfangs womöglich etwas skeptisch. Ich kann jedem Menschen dazu raten, so mutig zu sein, es einfach auszuprobieren und sich darauf einzulassen.

    Ich war inzwischen das zweite Mal in zwei Monaten bei Elke Maria und kann nur schwärmen. Sie schafft eine sehr gemütliche Atmosphäre in ihren Räumlichkeiten, einfach zum Wohlfühlen. Sie hat eine sehr aufrichtige, klare, liebevolle und herzenswarme Art dem Gegenüber zu begegnen. Sie fragt nicht nach schmerzhaften Details der eigenen Geschichte sondern erfasst sagenhaft schnell und exakt die Ursprünge und Zusammenhänge des Problems. Insbesondere nach der letzten Aufstellung war ich fasziniert wie gut sie die Puzzleteile gesammelt und zusammengesetzt hat. Anders kann ich das nicht benennen.

    Mit jedem Tag Zeit und etwas Ruhe auf das Geschehene zurück zu blicken, lösen sich Themen im Alltag auf. Wie hat Elke Maria gesagt? Dadurch, dass ich selbst mich verändere, gehe ich mit meinem Gegenüber ganz anders in Resonanz und er mit mir. Ja, es ist ein Üben, aber ein positives, energiebringendes, achtsames.

    Ich kann eine Familienaufstellung bei Elke Maria jedem nur wirklich, wirklich, wirklich empfehlen.

  • #17

    Sabine (Dienstag, 22 Oktober 2019 22:47)

    Auf Empfehlung von meinem Heilpraktiker bin ich zu ElkeMaria gekommen, und wusste nicht was mich erwarten wird. Sehr liebevoll und einfühlsam ist ElkeMaria mit mir an die alten Blockaden heran gegangen und wir haben sie aufgelöst. Mittlerweile durfte ich schon dreimal auf diese tolle Art und Weise ein Stück "aufräumen". Vielen lieben Dank für deine Arbeit und deine Unterstützung. Ich fühle mich immer bestens aufgehoben.
    Liebe ElkeMaria ich bin dir unendlich dankbar dass du mich auf Weg gebracht hast.

  • #16

    Petra (Dienstag, 10 September 2019 13:00)

    Liebe Elke!
    Wir kennen uns nun schon ein paar Jahre und war mittlerweile schon ein paar Mal bei dir, immer wenn das Wirrwarr meine Gefühle zu unübersichtlich wurde.
    Deine wunderbare, liebevolle, achtsame und weise Art zwischen mir und der geistigen Welt zu vermitteln und Klarheit in meine tausend Fragezeichen zu bringen, ist ein besonderes Geschenk.
    Vielen lieben Dank aus tiefstem Herzen für deine Arbeit, für dein Sein.

  • #15

    Monika (Freitag, 09 August 2019 17:00)

    Als ich Elke Maria zum ersten mal begegnete, wusste ich noch nichts über ihre wunderbare Arbeit. Es entstand ein Gespräch, das mich sehr berührte. In dem Augenblick wusste ich, dass ich bei Elke Maria in den besten Händen bin und vereinbarte in naher Zukunft einen Termin.
    Mein Gefühl täuschte mich in keinster Weise. Durch ihre einfühlsame, liebevolle und weise Arbeit konnten viele Themen beleuchtet, erkannt und aufgelöst werden.
    Tausend Dank dafür liebe Elke Maria.
    Viele Herzensgrüße �

  • #14

    Marie-Christine (Freitag, 09 August 2019 13:07)

    Liebe Elke,
    herzlichen Dank für die liebevolle und einfühlsame Begleitung und Anleitung während meiner Aufstellung. Ich fühle mich seit dem ich bei Dir war sehr geerdet und frei.
    Du hast die wundervolle Gabe zwischen Himmel und Erde zu vermitteln und hast mir sehr geholfen alte Blockaden zu lösen. Vielen Dank dafür.
    Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
    Viele Herzensgrüße!

  • #13

    Sybille (Donnerstag, 08 August 2019 16:17)

    Liebe Elke, du bietest einen wunderbaren Ort um Dinge,Geschichten und nicht greifbare Verstrickungen zu benennen und aufzulösen.Jedes Mal gehe ich mit grosser Dankbarkeit und einem Lächeln aus Deiner Praxis. DANKE für Deine liebevolle , pragmatische Art..die macht es leicht, auch nicht immer Sichtbares gut zu sehen! Sehr zu empfehlen,für jeden,der auf seinem Weg ein Stück weiter kommen möchte.
    Sei von Herzen umarmt

  • #12

    J. (Mittwoch, 07 August 2019 08:35)

    ich war bereits 3 Mal bei Elke Maria. Ich kann es nur jedem empfehlen der bestimmte Muster in seinem Leben immer wieder durchlebt um diese von Elke Maria, durch ihre feinfühlige und intuitive Art, auflösen zu lassen. Vielen Dank Elke Maria für deine Hilfe!

  • #11

    Beate (Dienstag, 06 August 2019 18:33)

    Herzlichen Dank für die einfühlsame, liebevolle Begleitung und Anleitung bei meiner Aufstellung.
    Es war für mich eine ganz neue, unglaubliche Erfahrung und Erweiterung.
    Es kam viel Schweres zu Tage aber innerhalb eines kurzen Zeitraums zur Auflösung.
    Ich fühle mich freier. Blockaden und körperliche Beschwerden wurden aufgelöst, meine Muskulatur entspannte sich.
    Alte Wunden können heilen und ich kann neue Kraft schöpfen.
    ElkeMaria und ihre liebevolle Art und Persönlichkeit ist mit ihrem Herzen intensiv dabei
    und mit Hilfe der Energie, zwischen Himmel und Erde, ist es ein heilender Prozess den ich jedem ans Herz legen kann.
    Ich bin ElkeMaria unendlich dankbar.

  • #10

    Uwe (Freitag, 02 August 2019 15:12)

    Um mit Hilfe von Familienaufstellungen erfolgreich überkommene Muster aufzulösen und den Betroffenen frei(er) werden zu lassen bedarf es meiner Meinung nach beim Therapeuten Feinfühligkeit, tiefes Einfühlungsvermögen, die dauerhafte Schaffung von Vertrauen und Behütetsein sowie ein hohes Maß an persönlicher Integrität und Seriosität. Bei Elke Maria ist all dies wie selbstverständlich gegeben.
    Ich habe Elke Marias Hilfe schon einige Male in Anspruch nehmen dürfen und wurde jedes Mal nach der gemeinsamen Arbeit ein Stück kompletter, runder, vollständiger. Dafür bin ich Elke Maria von Herzen dankbar!
    Patienten, denen ich bei Bedarf Elke Maria empfehle berichten nicht nur positiv von den Sitzungen, auch die naturheilkundlich-therapeutische Arbeit bekommt im Anschluss eine andere Qualität. Auch für diese Hilfe und Unterstützung danke ich Elke Maria zutiefst.

  • #9

    Silvia (Donnerstag, 01 August 2019 19:08)

    Jeder Mensch hat blinde Flecken in seinem Leben.
    Immer wieder dieselben Themen, belastende Situationen und Lebensumstände, mit mehr oder weniger hoher Dosierung.
    Elke besitzt die große Gnade, intuitiv und großem Feingefühl die Dinge zu erkennen und sie bei den Aufstellungen mit Neutralität, Sensibilität und Ruhe wieder in die Ordnung zu bringen.
    Wer sein Leben "aufräumen" möchte sollte beginnen regelmäßig Termine bei Elke zu vereinbaren.
    Es lohnt sich Ordnung in sein Leben zu bringen.
    Sehnen wir uns nicht alles nach Ruhe, Frieden und Ordnung?

  • #8

    Wenka (Mittwoch, 10 April 2019 22:57)

    Ich gehe jetzt bereits seit 3 Jahren regelmäßig zu Elke Maria. Immer, wenn ein neues Thema ansteht, ist sie zur Stelle und konnte mir jedes Mal sehr gut helfen. Ich fühle mich, seitdem ich mit Elke Maria arbeite, freier und lerne mich und meine Bedürfnisse immer besser kennen. Ich kann mich leichter abgrenzen und Entscheidungen so treffen, dass sie für mich gut sind. Auch aus meinem Umfeld habe ich positive Rückmeldungen bekommen, seit ich durch die Aufstellungen bei Elke Maria vielen Themen auf den Grund gegangen bin.
    Vielen lieben Dank für das alles, liebe Elke Maria.

  • #7

    Laura (Samstag, 30 März 2019 07:56)

    Nach der Familienaufstellung habe ich schon oft wieder den Rat und die liebevolle Unterstützung von Elke Maria gesucht und erfahren. Sie unterstützt mich so geduldig auf meinem Weg der Ablösung von den Kindern hin zu einem selbstbestimmten Leben. Ich darf jetzt zuerst auf mich schauen und das hat schon ganz viel verändert. Wenn ich wieder rückfällig werde, habe ich die verständigste und liebevollste Begleiterin, die man sich nur wünschen kann. Sie gibt mir immer wieder positive Impulse, um auf meinem Weg zu bleiben. Sie ist Licht und Liebe und manchmal strahlt ein bisschen was auf mich ab! Ich danke Elke Maria von ganzem Herzen! Alles Liebe für Dich!

  • #6

    Anuschka (Freitag, 22 März 2019 09:34)

    Ich bin über eine Freundin zur Elke Maria gekommen, die ein Problem innerhalb der Familie hatte, von dem ich auch persönlich schon länger wusste und seit der Familienaufstellung hat sich die ganze Situation in eine super positive Richtung entwickelt. Ich persönlich bin schon mit meiner Tochter, für meinen Sohn und natürlich auch für mich selber bei Elke Maria gewesen und auch bei uns konnte sehr viel gelöst und geheilt werden. Auch eine andere Freundin, die ich zu ihr geschickt habe und die an sowas normalerweise nie geglaubt hat, ist absolut begeistert, weil sich bei ihrem Sohn Themen aufgelöst haben, die ihn über Jahre immer wieder eingeholt haben. Wir sind Elke Maria unendlich dankbar für die liebevolle und absolut erdende Unterstützung. Ein ganz toller Mensch mit viel Licht und Liebe! �

  • #5

    Alex (Sonntag, 17 März 2019 23:25)

    Als tendenziell eher rationaler Mensch war ich zuerst skeptisch, ob mir die Sitzung bei der Bewältigung meiner Probleme helfen könnte. Letztendlich war ich allerdings gerade deshalb sehr positiv überrascht!
    Die Sitzung fand in einem sehr angenehmen Umfeld statt und ich habe mich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben gefühlt.
    Die Probleme, für die ich alleine keine Lösung finden konnte und die mich und meine Familie lange Zeit belastet haben, hat mir Elke Maria geholfen anzugehen.
    Dafür auf diesem Wege noch einmal vielen lieben Dank!

  • #4

    Udo (Sonntag, 17 März 2019 18:58)

    Als eher verkopfter Mann war ich sehr lange Zeit nicht bereit, mich mit dem Thema Familienaufstellung auseinander zu setzen. In einer sehr schwierigen Phase meines Lebens wagte ich zum Glück den Schritt, mich über meinen Kopf hinweg zu setzen. Die Erfahrung, die ich Dank der herzlichen und geduldigen Unterstützung von Elke Maria machte, hat für mich und meine ganze Familie viel zum Besseren bewegt. Ich habe mittlerweile mehrfach die Hilfe von Elke Maria erfahren dürfen und werde sie auch weiterhin gerne wieder in Anspruch nehmen wenn ich darf. Herzlichen Dank liebe Elke Maria!

  • #3

    Claudia (Sonntag, 17 März 2019 18:45)

    Ich durfte schon mehrmals die wunderbare Erfahrung von Elke Marias Unterstützung machen. Jedes Mal hat sie mir ein großes Stück auf meinem Weg weitergeholfen und immer fühlte ich mich bei ihr liebevoll geführt und aufgefangen. Ihre liebevolle, herzliche Art macht es leicht, sich zu öffnen und auch schwierige Themen anzugehen und zu lösen. Ich kann Elke Maria und ihre Arbeit aus vollem Herzen und gerne weiter empfehlen! Auf diesem Weg ein herzliches DANKE!

  • #2

    Anke (Sonntag, 17 März 2019 16:34)

    Diese Erfahrung ist sehr schön, erst war ich etwas schwindelig und fühlte mich etwas verwirrt, weil manche Menschen an Befeutung verloren haben, die jetzt auf Ihrem richtigen Platz stehen. Dadurch spüre ich für mich ein neues Freiheitsgefühl ...ich fühle mich viel lebendiger und freue mich auf neue Türen, die sich dadurch öffnen!
    Vielen lieben Dank ElkeMaria!

  • #1

    Carolin (Freitag, 15 März 2019 21:47)

    Habe mich bei Elke Maria jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir geholfen, zu mir selbst zu finden und mir zu erlauben, endlich mein Leben so führen zu können, wie ich es mir vorstelle. Zudem erfahre ich in den Sitzungen so viel positive, klärende Energie � die mich zentriert und es schafft, dass ich mich auf mich fokussiere❣️
    Herzlichen Dank für die Hilfe und tolle Erfahrung �
    Ich kann jedem empfehlen, diese Art der Behandlung ggf. auch parallel zu einer wissenschaftlich gestützten in Anspruch zu nehmen!