Energieblockaden lösen

Mit spiritueller Familienaufstellung können tiefe Energieblockaden gelöst werden! Jeder Mensch, der in einem heilenden Kraftfeld der Liebe seine Vergangenheit beleuchtet, kann sofort heilsame (Er-)Lösung erfahren. Wenn die Schattenkräfte die Kontrolle über dein Leben verlieren, kannst du mit neuen kraftvollen Schritten weiter gehen. Das Aufdecken des Verborgenen setzt ein enormes Energiepotential in deinem Leben als auch im Leben der Mitbetroffenen frei. Ich freue mich jedes Mal, diese kraftvollen Lösungsmomente mit den Aufstellern zu erleben.

Stellvertretend (morphogenetische Felder spüren) wechsle ich die Rollen im Prozess  und stelle mich auf die jeweiligen „Figuren“ (Menschen) ein oder wir arbeiten verdeckt, so dass Du Dich hinein spürst.

 

So diene ich als Kanal und arbeite mit den verschiedenen Heilwirkungen. Die Aufstellung findet in meinen Räumlichkeiten statt und dauert in der Regel zwei Stunden. Vertraulichkeit ist für mich selbstverständlich. Wir können gerne ein unverbindliches Gespräch führen.